Über uns

  Ruediger 2
Im Frühjahr 2008 eröffnete Rüdiger Schrör mit seiner Partnerin den kleinen aber feinen Vogelpark in der Axarquia. In einer wunderschön gestalteten Gartenlandschaft, ergänzt durch viele Keramikfiguren, Holz- und Steinplastiken, sind in geräumigen Volieren über 100 verschiedene Vögel aus 5 Kontinenten zu bewundern.

Der Vogelgarten soll aber mehr sein als ein kleiner Zoo:
 

 

“ Wir wollten einen Ort der Entspannung schaffen, ein kleines Paradies im Alltag; dazu gehören natürlich auch Tiere, bei uns sind es die Vögel aus allen Erdteilen.

 Aber unsere Besucher sollen sich nicht nur informieren können, sondern auch eine schöne Zeit verbringen; deshalb bieten wir selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und andere Getränke an - und ich selbst veranstalte Keramikkurse...eine schöne Erfahrung für Anfänger und Fortgeschrittene.

Kaffee_trinken 2
P7242259
figurengruppe